Suche

„Tag der Energien und Balance im Frühling“.

Heute ist ein besonderer Tag.


„Tag der Energien und Balance im Frühling“.


Viele Menschen sind an der Grenze ihrer physischen als auch psychischen Leistung angelangt.


„Warum ist das so?“, fragt sich der eine oder andere.


Die Antwort liegt in der Bewusstseinsveränderung der globalen Maßstäbe.

Bei allen Menschen werden durch eine erhöhte Lichtgeschwindigkeit und der daraus folgenden erhöhten Menge im Gehirn Veränderungen stattfinden.


Es ist wie bei einem Menschen, der verliebt ist. Hin und wieder Verliebtsein vergeht, weil der Mensch diese hohe Energie nicht halten kann. Er räumt seinen eigenen alten Müll nicht aus um neuer Energie Platz zu machen und wartet darauf, dass es jemand anderes macht. Doch dies wird natürlich nicht der Fall sein.


Die Zeit hat uns bisher noch nicht erlaubt, diese hohe Energie aufrechtzuerhalten. Jetzt beginnt die Zeit, in der der „Verliebt-sein-Zustand“ für immer bleiben kann und sich konstant vermehren wird.


Liebe Menschen, euch geht es schlecht, ihr seid müde und erschöpft - NICHT weil ihr krank seid, sondern weil ihr das alte Bewusstsein durch das Neue ersetzt.


Denkt mit eurem Herzen, seid ehrlich und verabschiedet euch von dem Alten, was euch nicht mehr dient.


Herzlichst

Inga Ludwig

22 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Licht

il_logo_rot_png_edited.png
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now