Suche

Hör auf Dein Herz und beginne NEU.

Hör auf Dein Herz und beginne NEU.

Das Herz ist das Tor zum Licht, zur Matrix unseres Seins, Essenz des Lebens.

Ich würde sagen, es ist das Haus der Seele. Die Wissenschaft nennt es Unterbewusstsein.

Genau hier finden die tiefgreifenden Wandlungsprozesse statt. Neu beginnen können wir erst dann, wenn wir das Alte erkannt und losgelassen haben, uns wahrhaftig und ehrlich davon befreien.

Tiefschlummernde Verletzungen möchten hinaus, möchten „befreit“ und ersetzt werden, damit die Lebensenergie wieder fließen kann.

In meinem Seminar „das emotionale Herz“ werden wir unsere Wahrnehmung und Achtsamkeit erhöhen, den Unterschied zwischen Denken und Fühlen verstehen, alte Muster erkennen, loslassen und NEU transformieren.

Ich Kann! Ich Will! Ich Werde!

Ich freue mich auf Euch.

Herzliche Grüße, Inga


557 Ansichten12 Kommentare
il_logo_rot_png_edited.png

INGA LUDWIG SEMINARE, Czeikestr. 4, 92237 Sulzbach-Rosenberg, Tel: 09661 / 87 66 68, Mobil: 0160/98 34 21 07, Mail: info@inga-ludwig.de

  • Grau Facebook Icon
  • Grau Icon Instagram
  • Grau YouTube Icon
This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now