Der Atem ist der Impuls zu unserem Leben. Durch Ihn holen wir uns Ruhe und Kraft. Lerne, mit meiner Unterstützung deinen eigenen Atemrhythmus zu spüren und über die Atmung Lymphfluss, Blutsystem und die Sauerstoffversorgung deines Körpers zu aktivieren, um neue Energie zu tanken.

 Loslassen und mit neu geformten Gedanken ab sofort spürbar entspannter, kraftvoller und lebendiger zu sein.

 SEMINAR MODUL 1

ATMUNG

  • Bewusste Atmung

  • Atemtechnik nach Inga Ludwig

  • Die Bedeutung richtiger Atmung

SEMINAR MODUL 3

Buchstaben, Vokale und Laute

  • "Mein Name", seine Bedeutung und Zusammensetzung für leichtere und konkretere Zielsetzung

ilatem.jpg

SEMINAR MODUL 2

Ängste, Asthma, BurnOut & Co

  • Neue "Atemenergien" gezielt ein- und umsetzten

  • Die "3 Zwerchfelle" für Konzentration, Ausgeglichenheit und Prävention

  • Die "Innere Kraft" effektiv nutzen