Bequem und zeitsparend, der "kurze Weg" über große Distanzen für Klienten*innen und Kunden*innen, denen es nicht möglich ist einen persönlichen Termin in meiner Praxis wahrzunehmen, biete ich die Möglichkeit des Fern- und Online-Coachings, Beratungen und Behandlungen an.

Meine energetischen Informationen wirken ohne Zeitverzögerung auch über Kilometer hinweg. 

Die Wirkung ist genauso, als würdest du in meiner Praxis sitzen oder liegen.

An Fern- und Online Coachings, Beratungen und Behandlungen teilnehmen:

(kostenloser Zugang)

  1. Wir vereinbaren einen Termin (Tag und Zeit) für Deine Fern- oder Online Beratung, Coaching, Behandlung

  2. Du erhältst per Email einen Link mit meiner "Meeting ID"

  3. Klicke auf den enthaltenen Link der Email (oder gib in Deinen Browser => join.zoom.us <= ein, und füge die "Meeting ID" ein)

  4. "Zoom" kostenlos herunterladen und auf deinem Computer installieren (für Smartphones und Tablets, Zoom App aus dem AppStore oder GooglePlayStore laden.)

  5. Die von mir erhaltene "Meeting ID" eingeben und beitreten

  6. Die Bezahlung des Coachings, Beratung, Behandlung erfolgt im Anschluss als Rechnung zur Überweisung.

=> Vertrauen mit Vertrauen <=

 

Ich freue mich, Dich online zu treffen.

Herzlichst, Inga Ludwig

Quiet%20Desk_edited.jpg